Am vergangenen Wochenende fand – wie sicher an niemandem vorbei gegangen ist – das größte Freiluftfestival, das Donausinselfest 2017 statt.

 

 

Mittlerweile traditionell war auch die Hauptgruppe III auf der Arbeiterinsel mit Chillout-Lounge, Party-Zelt, Dusch-Kroko und Verpflegungsständen vertreten. In diesem Zusammenhang vielen, vielen Dank den freiwilligen Helferinnen und Helfern, die in vielen Arbeitsstunden alles hergerichtet, betreut, weggeräumt und für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben!

 

 

 

 

 

 

Bei hitzigen Temperaturen wurde für die Besucherinnen und Besuchern für das leibliche Wohl, für musikalische Unterhaltung und allerhand abwechslungsreiche, freundschaftliche und spaßige Stunden gesorgt. Die der Hauptgruppe III zugehörigen Dienststellen der MA 31, MA 44, MA 48 und Friedhöfe Wien GmbH konnten darüber hinaus ihre vielfältigen Tätigkeiten zeigen und sich gemeinschaftlich als zentralen Teil der Daseinsvorsorge präsentieren.

Bei vielen schon zum willkommenen Fix-Treffpunkt des Jahres geworden konnten viele Freundinnen und Freunde der Hauptgruppe III begrüßt und einmal abseits des Arbeitsalltages „gemenschelt“, gefeiert, gelacht und  getanzt werden.

Trotz des großen Arbeitsaufwandes rund um das Donauinselfest freuen wir uns schon jetzt auf das nächste Mal und vielleicht möchtest ja auch du als Mitglied der Hauptgruppe nächstes Jahr zum Team der freiwilligen Helferinnen und Helfer dazu stoßen, wir freuen uns über jede Unterstützung!

 

Die 3 Tage Zusammenhalt, Freundschaftlichkeit, Sonne und Spaß bildlich zusammen gefasst findest du hier:

« of 58 »