Mitmachen zahlt sich aus

 

Im Dezember und Jänner haben wir an dieser Stelle aufgerufen, uns eure Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge hinsichtlich der Homepage zu senden, da uns ständige Weiterentwicklung und der Ausbau unserer Kommunikationsplattform ein zentrales Anliegen ist.

 

 

Zu aller Erst vielen Dank an jene Kolleginnen und Kollegen, die sich die Zeit genommen haben, kritisch über die Homepage zu blicken und uns ihre Gedanken dazu auch mitgeteilt haben. Wie angekündigt, durften wir einen Einsender/eine Einsenderin mit dem Gewinn eines Gutscheins für einen Aufenthalt in einem unserer Appartements in Bad Kleinkirchheim für diese Bemühungen erfreuen.

 

In diesem Sinne vielen Dank unserem Kollegen aus der MA 48, Herrn Mag. Stefan Pierer, BSc, für sein Feedback und seine Verbesserungsvorschläge für die Homepage! Heute durften wir den Kollegen in der Hauptgruppe III rechtherzlich begrüßen und ihm für seine Bemühungen den besagten Gutschein überreichen:

 

 

Auch auf diesem Weg nochmals DANKE und vor allem einen schönen Aufenthalt und gute Erholung in Bad Kleinkirchheim!

 

weitere Informationen zu den diversen Freizeitangeboten der Hauptgruppe III