Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Im Mai haben wir euch darum gebeten, an unserer Mitgliederbefragung teilzunehmen und informieren euch nun nach Abschluss des Projekts über das Ergebnis!

 

 

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an der Mitgliederbefragung. Das Ergebnis befindet sich in der beigefügten PDF-Datei. Eure Hauptgruppenvorsitzenden und eure Personalvertreterinnen und Personalvertreter, sowie Betriebsrätinnen und Betriebsräte werden jetzt die Möglichkeit nutzen, auf eure Wünsche, Anregungen und Beschwerden einzugehen.

 

Ergebnis_Zufriedenheitsumfrage (pdf)

 

Mit gewerkschaftlichen Grüßen

Das Projektteam des 4. Managementlehrganges

 

 

 

 

 

 

Geschätzte Kolleginnen und Kollegen,

liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Umfrage!

 

Vielen Dank für eure Bewertungen, Verbesserungsvorschläge und für die Zeit, welche ihr investiert habt, um uns ein Feedback zu geben.

Wir haben uns über dieses positive Gesamtergebnis sehr gefreut, die vereinzelten Kritikpunkte bzw. Anregungen nehmen wir sehr ernst!

Im Hauptausschuss werden diese mit den jeweiligen Vorsitzenden der Dienststellenausschüsse besprochen, danach folgt ein Umsetzplan,

damit ein Großteil eurer Punkte verwirklicht werden können.

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmer des IV. Managementlehrgangs bedanken,

vor allem bei Martina Zuklyn, Gerhard Schinko, Andreas Saltiel und Nino Katzler,

welche nicht nur die Idee zu dieser Umfrage geboren haben, sondern im Zuge ihres Projektes die gesamte Organisation inne hatten.

 

VIELEN DANK

sagen Harald Ulreich, Wolfgang Jelinek und Andreas Weisz